antarktis-3
fb  360-Grad-Panoramen von Spitzbergen  de  en  Spitzbergen Shop  
pfeil Port Lockroy pfeil
Marker
Home* Reiseberichte & FotogalerienAntarktis-Blog → Die Odys­see nach Hau­se: Mon­te­vi­deo – 25. März 2020

Die Odys­see nach Hau­se: Mon­te­vi­deo – 25. März 2020

Bis hier­her sind wir nun schon mal gekom­men: In den Hafen von Mon­te­vi­deo. Wenn es gut läuft, dann war das vor­hin der letz­te, schö­ne Son­nen­auf­gang auf See für die meis­ten, die­ses Mal mit der Kulis­se von Mon­te­vi­deo im Mit­tel­grund.

Groß­ar­ti­ge Stim­mung ges­tern beim mut­maß­lich letz­ten Abend mit allen zusam­men an Bord, der Ort­eli­us-Chor trat auf und es wur­den noch vie­le Lie­der gesun­gen. Abschied.

200325_Montevideo_01

Drü­cken wir die Dau­men, dass es wirk­lich der letz­te Abend mit allen zusam­men an Bord war. Noch sind wir alle auf dem Schiff. Ab heu­te und über min­des­tens drei Tage hin­weg soll­ten nach und nach die meis­ten abflie­gen. Nicht alle. Eini­ge wol­len lie­ber an Bord blei­ben, ande­re kom­men auf­grund der Rei­se­be­schrän­kun­gen nicht mehr in ihre Hei­mat­län­der. Mal schau­en, was die nächs­ten Tage hier noch alles brin­gen, noch ist längst nicht alles ent­schie­den und schon gar nicht alles gelau­fen.

Zurück
Letzte Änderung: 28. März 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php