antarktis-3
fb  360-Grad-Panoramen von Spitzbergen  de  en  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Reiseberichte & FotogalerienAntarktis-Blog → Die Odyssee nach Hause: Montevideo – 25. März 2020

Die Odyssee nach Hause: Montevideo – 25. März 2020

Bis hierher sind wir nun schon mal gekommen: In den Hafen von Montevideo. Wenn es gut läuft, dann war das vorhin der letzte, schöne Sonnenaufgang auf See für die meisten, dieses Mal mit der Kulisse von Montevideo im Mittelgrund.

Großartige Stimmung gestern beim mutmaßlich letzten Abend mit allen zusammen an Bord, der Ortelius-Chor trat auf und es wurden noch viele Lieder gesungen. Abschied.

200325_Montevideo_01

Drücken wir die Daumen, dass es wirklich der letzte Abend mit allen zusammen an Bord war. Noch sind wir alle auf dem Schiff. Ab heute und über mindestens drei Tage hinweg sollten nach und nach die meisten abfliegen. Nicht alle. Einige wollen lieber an Bord bleiben, andere kommen aufgrund der Reisebeschränkungen nicht mehr in ihre Heimatländer. Mal schauen, was die nächsten Tage hier noch alles bringen, noch ist längst nicht alles entschieden und schon gar nicht alles gelaufen.

Zurück
Letzte Änderung: 28. März 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php