antarktis-3
fb  360-Grad-Panoramen von Spitzbergen  de  en  Spitzbergen Shop  
pfeil Port Lockroy pfeil
HomeFotos, Pan­ora­men, Vide­osAnt­ark­tis-Pan­ora­men → Natio­nal­park Tier­ra del Fue­go (bei Ushua­ia)

Panorama: Nationalpark Tierra del Fuego

Der Natio­nal­park Tier­ra del Fue­go liegt öst­lich von Ushua­ia und ist wirk­lich einen Aus­flug wert, mit sei­ner schö­nen Land­schaft von den Berg­re­gen­wäl­dern am fel­si­gen Ufer des Bea­gle-Kanal bis hin zu den kar­gen höhen der süd­li­chen Anden-Aus­läu­fer. Das hier war das aller­ers­te Pan­ora­ma über­haupt, das ich geschos­sen habe – ich habe sowohl vor Ort als auch spä­ter am Rech­ner ewig gebas­telt …

Küs­ten­land­schaft im Natio­nal­park Tier­ra del Fue­go in der Nähe von Ushua­ia

Eine ande­re Art, das glei­che Pan­ora­ma dar­zu­stel­len. Die­se Pro­jek­ti­on nennt sich „litt­le pla­net“:

Nationalpark Tierra del Fuego, HDR-Panorama (little planet)

Zurück

Letzte Änderung: 31. Mai 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php